Spenden-Aktionen

News Januar 2022

Da ich selber ein Frühchen habe (mittlerweile schon riesig), spende ich gerne Stoffe an fleißige Helfer, die daraus Kleidung für Frühchen nähen. Das 1. Paket ging an ZAUBERWERKSTATT FÜR FRÜHCHEN, die ihr hier finden könnt: 

https://www.facebook.com/ZauberwerkstattfuerFruehchen/

Wenn ihr auch Organisationen kennt, die kleine Stoffstücke brauchen können für einen guten Zweck, dann gerne melden (Email an info@idaproof.de)!

trennlinie-neu

News November 2021

Eine neue Kooperation hat sich ergeben bzw. Spendenaktion! Und zwar mit 

TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. (https://tomasz-kinderhospizhilfe.de)

Ein großartiger Verein, der einen ganz ganz tollen Beitrag leistet! Es gibt hier sehr viele Gutscheine von vielen lokalen und nationalen Händlern zu gewinnen … unter anderem von mir 🙂

Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit und spendet!!!!

trennlinie-neu

Gerade jetzt in Zeiten von Corona habe ich kurzfristig mit Masken und Stoffen ausgeholfen.

Die Masken gingen an das Altenheim „Johannes von Gott“ an meinen treuen Kunden Jürgen.

 

Einige Stoffe, die hier nicht abgebildet sind, habe ich an das Berufsförderungszentrum Schlicherum gespendet. Die fleißigen Damen dort haben für das Neusser Krankenhaus „Joahnna Etienne“ genäht und diese gespendet! Ich hoffe, dort kommen sie auch gut zum Einsatz.

Mehr hierzu findet ihr unter https://www.bfz-schlicherum.de

trennlinie-neu

Das Lukas-Krankenhaus in Neuss erhält von mir Spenden für die Frühchen-Station. Meistens werden es Kuscheldecken und Bettlaken-Cover.

Mit diesen Spenden möchte ich gerne etwas zurückgeben, denn wir sind damals dort sehr herzlich aufgenommen  und umsorgt worden!

trennlinie-neu

Neue Spenden-Aktion (Übergabe am 8. Juni 2018): Lätzchen & Kopf-Cover/Bettlaken-Überzüge

trennlinie-neu

Spenden-Aktion (Dezember 2017):Kuscheldecken, Kleidung & Kopf-Cover/Bettlaken-Überzüge

trennlinie-neu
0