Spenden-Aktionen

trennlinie-neu

Gerade jetzt in Zeiten von Corona habe ich kurzfristig mit Masken und Stoffen ausgeholfen.

Die Masken gingen an das Altenheim „Johannes von Gott“ an meinen treuen Kunden Jürgen.

 

Einige Stoffe, die hier nicht abgebildet sind, habe ich an das Berufsförderungszentrum Schlicherum gespendet. Die fleißigen Damen dort haben für das Neusser Krankenhaus „Joahnna Etienne“ genäht und diese gespendet! Ich hoffe, dort kommen sie auch gut zum Einsatz.

Mehr hierzu findet ihr unter https://www.bfz-schlicherum.de

trennlinie-neu

Das Lukas-Krankenhaus in Neuss erhält von mir Spenden für die Frühchen-Station. Meistens werden es Kuscheldecken und Bettlaken-Cover.

Mit diesen Spenden möchte ich gerne etwas zurückgeben, denn wir sind damals dort sehr herzlich aufgenommen  und umsorgt worden!

trennlinie-neu

Neue Spenden-Aktion (Übergabe am 8. Juni 2018): Lätzchen & Kopf-Cover/Bettlaken-Überzüge

trennlinie-neu

Spenden-Aktion (Dezember 2017):Kuscheldecken, Kleidung & Kopf-Cover/Bettlaken-Überzüge

trennlinie-neu
0