derzeit verfügbare Artikel

Da ich den Onlineshop derzeit nicht aktiv stellen kann (Zeitgründe), habe ich viele Stücke aus meinem Lager hier abgebildet. Ich habe allerdings noch mehr hier … aber noch keine Zeit gefunden alles digital hochzuladen.

Wenn ihr Fragen zur Größe oder den Preisen habt, schickt mir kurz eine Email (info@idaproof.de) oder schaut bei Ebay Kleinanzeigen rein.

Dort findet ihr fast alle dieser Artikel mit allen Details (Preis, Größe, Stoffe etc.). 

Diese Artikel sind derzeit auf Lager (Verfügbarkeit ohne Gewähr)! Bei Fragen: Einfach eine Email senden an info@idaproof.de

Design-Beispiele

titel-naehbeispiele

Hier stelle ich euch einen kleinen Auszug der Artikel vor, die ich bereits angefertigt habe. Das Portfolio geht von Bodys, über Pumphosen und Jacken bis hin zum Schlabberlatz oder Halstuch.

Einfach Inspirationen holen … Stoff aussuchen, Kleidungsstück wählen und schon ist dein Unikat zusammengestellt!

Dann nur noch alles in die Anfrage fürs individuelle Wunderwerk packen und … et voilà, dein Lieblingsstück kann bald bei dir zu Hause sein.

trennlinie-neu

Neue Artikel!

Winterwolljacke/Mütze, Softshelljacke, XL Poncho, Damenjacke und vieles mehr

trennlinie-neu

Abhaltehosen/Splitpants/Abhalteshirts

Splitpants, Winterwolljacke/Mütze, Abhalteshirt, Softshelljacke, Maxicosi-Decke

trennlinie-neu

Winterkleidung/Outdoor

trennlinie-neu

Hosen & Co.

trennlinie-neu

Pullis & Co.

Schlafanzüge & Co.

trennlinie-neu

Accessoires & Co.

trennlinie-neu
trennlinie-neu

Beispiele aus allen Artikelgruppen